Tennis ist unsere Leidenschaft

DIE MITGLIEDER DES TTCF

Aktuell besteht der Verein aus Mitgliedern aller Altersklassen. Nachwuchssorgen kennen wir nicht, denn knapp ein Drittel unserer Mitglieder zählt zu den Jugendlichen. Das Ausbildungsprogramm hat bei uns einen hohen Stellenwert, was unserem engagierten Trainerteam zu verdanken ist. Immerhin kümmern sich fünf Trainer um den Leistungsstand unserer Sportler. Die Jugendarbeit beginnt bei uns schon im Kindesalter mit Kindergartenkursen.

Bei den erwachsenen Tennisspielern ist die Mischung zwischen Mannschafts- und Freizeitspielern ausgewogen und wir legen großen Wert auf ein harmonisches Miteinander, bei dem sich jeder unserer Mitglieder wohlfühlt.

Als Neumitglieder begrüßen wir recht herzlich

Alle Neumitglieder sind im Lauf des letzten Jahres ab April dem Verein beigetreten.

ARTBEITRAG
Familienmitglieder (2 Eltern / Lebensgefährten plus Kinder X bis 18 Jahre345,00 €
Erwachsene172,50 €
Ehegatten/Lebensgefährten149,50 €
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre80,50 €
Kinder bis 10 Jahre57,50 €
Schüler/Studenten/Azubis/Bufdis (mit jährlichem Nachweis)*80,50 €
Fernmitgliedschaft für Studenten25,00 €
Passive Mitgliedschaft25,00 €
Arbeitsdienst für Aktive ab 16 Jahren45,00 €

* Ein Anspruch auf den ermäßigten Jahresbeitrag für Schüler, Studenten, Azubis und Bufdis besteht nur, wenn dem Verein entsprechende Bescheinigungen der jeweiligen Ausbildungsstätte vorliegen.

Bitte beachten !

Die Kündigung der Mitgliedschaft muss bis zum 31. Dezember des laufenden Jahres erfolgen und wird zum 1. Januar des Folgejahres wirksam. Passivstellungen für das laufende Jahr sind bis 1. April möglich. Alle wesentlichen Einzelheiten können in der Satzung eingesehen werden. Um Ihnen weitere Kosten zu ersparen, werden Zahlungen für Familienmitglieder zu einer Buchung zusammengefasst. Bitte denken Sie unbedingt daran uns Änderungen Ihrer Bankverbindung oder Anschrift bekanntzugeben, sowie sonstige Änderungen, die sich auf eine Beitragszahlung auswirken können.

Antrag auf Mitgliedschaft

Sie oder Ihre Familienangehörigen möchten Mitglied im TTC Füssen werden?

• Dann laden Sie unseren Mitgliedsantrag herunter
  • Füllen Sie ihn vollständig aus (funktioniert mit dem Adobe-Reader am Bildschirm) und unterschreiben Sie ihn.
  • Senden Sie diesen per Briefpost an PF 1672, 87622 Füssen
  • per Fax an 08362 - 81 92 38
  • oder E-Mail an uns.

Änderung Deiner Mitgliedsdaten

Haben sich bei Dir die Mitgliedsdaten geändert?

Anschrift? Telefon? E-Mailadresse? Bankverbindung?

Hier kannst Du uns Deine Änderungen ganz einfach über das Formular mitteilen.

Eine Kopie der Mail mit den übermittelten Daten senden wir zur Kontrolle an den Absender.

Alle Felder mit * verlangen zwingend eine Eingabe.

KONTAKTDATEN:

Name: *

aktuelle e-Mailadresse: *

ÄNDERUNGEN:

bisheriger Namen:

bisherige e-Mailadresse:

Straße:

PLZ, Ort:

Telefon:

Mobil:

BIC

Bank:

Kontoinhaber:

KÜNDIGUNG:

Das Mitglied mit dem oben stehenden Namen kündigt die Mitgliedschaft zum frühest möglichen Zeitpunkt, dem Ende des aktuellen Jahres.

SONSTIGES:

sonstige Mitteilung

Zustimmung zur Datenverarbeitung gemäß DSGVO: *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an post@ttc-fuessen.de widerrufen.